1. FAQ

FAQ

Die häufig gestellte Fragen-Seite erklärt alles bezüglich der Bestellung, Zahlung von Uniseminar-Produkten sowie der Seminarteilnahme und der Verwendung von Smartphone-App.

Bestellung

Wie kann ich meine bestellten Produkte bezahlen?
+
Wie weiß ich, dass meine Produkte versandt wurden?
+
Wann sind Produkte verfügbar?
+
Ist es möglich, die Lernunterlagen auch auf Rechnung zu bestellen?
+

Uniseminar-Smartphone-App

Wie funktioniert die Uniseminar-Smartphone-App?
+
Ist es möglich, nur die digitale Version eines Sets zu erwerben?
+
Benötige ich immer einen Download-Code und wenn ja, wann erhalte ich diesen?
+
Mein Download-Code funktioniert nicht / Mein Download-Code fehlt. Was soll ich tun?
+
Wie gehe ich bei Problemen beim Download von Sets in die App vor?
+

Seminarteilnahme

Benötige ich die Lernunterlagen des Kurses, um am Seminar teilzunehmen?
+
Kann ich meine Seminargebühr auch am Tag des Seminars vor Ort bezahlen?
+

App kostenlos herunterladen

Erhalte Zugriff auf alle Demo-Sets und lerne unterwegs!

Deine Kartensets in der Uniseminar App


Alle Kartensets, die du auf dieser Seite oder über die App bestellt hast, benötigen ab dem HS 2020 keinen Downloadcode:
Sie sind direkt auf deine E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast, freigeschaltet!

Logge dich einfach mit deinen Zugangsdaten in der Uniseminar-App ein - und schon kannst du die Vollversion, sobald verfügbar, lernen.

Bitte beachte, dass die digitale Version der Karten erst 1-2 Tage nach dem Verfügbarkeitsdatum freigeschaltet werden.

Solltest du die Kartensets “offline” vor Ort gekauft haben, ohne deine E-Mailadresse anzugeben, so findest du einen Downloadcode bei deinen Karten. Diesen kannst du in der App einlösen.

Solltest du deine Karten vor Ort im Copy Blitz gekauft haben, so ist deine Bestellung mit deiner E-Mailadresse verknüpft - du benötigst hier also keinen Downloadcode.